Sprechsstunde mit unserem Expertenteam

Schnelle Hilfe für Fragen zu Atlassian Confluence

Sie nutzen Atlassian Confluence und haben Fragen zur Administration, den Berechtigungen, Workflows, der Verwaltung oder Ähnliches?

In unserer Atlassian Confluence Sprechstunde können Sie Ihre Herausforderung individuell und persönlich mit uns besprechen. Unsere Expert:innen beraten Sie mit langjährigem Praxiswissen, erarbeiten Lösungsempfehlungen und diskutieren gemeinsam mit Ihnen praktische Handlungsmöglichkeiten und vor allem: geht es schnell und unkompliziert!

Sie möchten mit dem Kauf einer Stunde warten?

Kein Problem! Sichern Sie sich trotzdem 10% auf die erste Stunde durch eine Anmeldung zu unserem Newsletter. 
Newsletter

Hier anmelden und 10% auf die erste Sprechstunde erhalten.

Herzlichen Dank!

Welche Fragen haben Sie zu Atlassian Confluence?

Sie suchen einen Überblick über den Funktionsumfang von Atlassian Confluence?
Sie haben technische Fragen zu Confluence (Berechtigungen, etc.) oder Auswahl geeigneter Apps?
Sie haben methodische Fragen z.B. zu Freigabeworkflows, Intranet, QM oder Wissensmanagement?

Wir sind die Expert:innen für Atlassian Confluence

Nutzen Sie unseren Atlassian Support.

  • Sparen Sie Zeit. Sie müssen nicht stundenlang in Foren oder Dokumentationen suchen.
  • Nutzen Sie unser Expertenwissen. Wir kennen die Systeme, deren Tücken und Herausforderungen und geben Ihnen etablierte Verfahrensweisen an die Hand.
  • Aufbau der Berechtigungen oder einer gut durchdachten Informationsstruktur? Wir verstehen diese komplexen Systeme und helfen Ihnen dabei.
  • Sie haben ein spezifisches Anliegen oder benötigen einen systemischen Überblick?
    Kein Problem. Wir beraten Sie umfänglich.
Write your awesome label here.

Sie sind sich unsicher, ob die Atlassian Confluence Sprechstunde das Richtige ist?

Schreiben Sie uns gern eine Nachricht über den Chat.

Sollten wir Ihr Problem nicht lösen können, erhalten Sie Ihr Geld zurück.

Bei einer Anmeldung zu unserem Newsletter.

Was Sie in unserer Atlassian Confluence Sprechstunde erwartet

Schritt 1:
Buchen Sie Ihre Sprechstunde durch einen Klick auf den Button "Confluence Sprechstunde buchen"
Schritt 2:
Wählen Sie einen Termin aus. Den Zugang erhalten Sie nach der Buchung.
Schritt 3:
Wir beschäftigen uns mit Ihrer Herausforderung und finden Lösungsansätze.
Schritt 4:
Wir sprechen gemeinsam über Lösungs- und Handlungsempfehlungen (30min Videokonferenz).
Schritt 5:
Sie erhalten eine Zusammenfassung und weiterführende Informationen.
Atlassian Sprechstunde zu Confluence

Buchen Sie eine Atlassian Confluence Sprechstunde bei unseren Expert:innen zu folgenden Themen:

Sie erhalten die Möglichkeit ihr Anliegen an unsere Expert:innen zu adressieren. Diese werden Sie im Rahmen der Sprechstunde dazu beraten, Lösungsempfehlungen erarbeiten und Handlungsempfehlungen aussprechen. 

Demo und Systemüberblick Atlassian Confluence

  • Demo zu Confluence in der Cloudversion
  • Aufzeigen von Standardabläufen
  • Erstes Kennenlernen der Systeme
  • Fragen zu Lizenzen und Marketplace-Apps
  • Fragen zu Atlassian Confluence Vorlagen und Templates
  • ...

Support zu Confluence Berechtigungen und Freigabeworkflows

  • Berechtigungen
  • Aufnahme von externen Benutzern zusätzlich zu betriebsinterner Nutzung
  • Freigabe- und Veröffentlichungsprozesse
  • Freigabeworkflows für bestimmte Bereiche/Seiten mit individuell konfigurierten Workflows - z.B. für QM-Handbücher
  • ...
Guaranteed Security using one of the most advanced encrypted systems on the market.
The information in this page is being processed and encrypted securely using industry-leading encryption and fraud prevention tools.

Vielen Dank für Ihre Buchung! Suchen Sie sich bitte im Kalender einen freien Termin aus. 

Fragen und Antworten zur Atlassian Sprechstunde

Werden auch Fragen beantwortet, die nicht auf der Liste stehen?

Ja. Dafür sind wir da. Sie können mit jeglichen Fragen, egal ob allgemein oder detailliert, auf uns zukommen.

Was beinhaltet die Atlassian Sprechstunde?

Unsere Expert:innen lesen sich ihre Fragestellung durch und besprechen mit Ihnen im Termin mögliche Lösungsansätze. Nach erfolgreicher Buchung erhalten Sie einen Link zum Terminbuchungssystem, bei dem Sie sich bequem einen Termin heraussuchen. Im Anschluss an die Sprechstunde (30min Videokonferenz) erhalten Sie eine Gesprächszusammenfassung.

Finden die Expert:innen zu jeder Frage eine Lösung?

Wir bemühen uns ihr Anliegen bestmöglich und allumfänglich zu beantworten. Es wird nicht immer möglich sein, umfangreiche Themen innerhalb der Sprechstunde zu beantworten. Unsere Expert:innen bemühen sich eine zufriedenstellende Antwort innerhalb der gegebenen Zeit für Sie zu finden oder weitere Schritte zu vereinbaren. Sollten wir einmal für Ihre Frage keine Lösungsansätze finden können, erhalten Sie vor der Sprechstunde ihr Geld zurück.

Was ist, wenn die Atlassian Sprechstunde nicht ausreichend Zeit bietet?

Wir werden versuchen alle Fragen in der vorgegeben Zeit zu beantworten. Sollte die Frage über die Sprechstunde hinaus gehen, können wir Ihnen auf Ihre Herausforderungen abgestimmte Leistungen anbieten.

Unsere Atlassian Expert:innen

Melanie Rödel
Jira Software Support
Marcel Neufert
Confluence und Jira Service - Management Support
Enrico Skottnik
Confluence und Jira Software Support

Diese Kunden vertrauen uns

Created with